Detail am Dienstag* – Anemonen in weiß

wohnzimmer | märz 2015Draußen: heftiger Sturm wie lange nicht mehr. Böen von mehr als 90 km/h sind angekündigt. Drinnen beruhigt Anemonenweiß das Auge. Und macht die Frühlingsvorfreude noch ein bisschen größer. Wann wird heuer zum ersten Mal auf der Terrasse gefrühstückt? Zu Ostern wohl noch nicht. Aber vielleicht geht’s danach ganz schnell mit der wärmenden Sonne?

weiße Anemonen

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

8 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Anemonen in weiß

  1. Wunderschön. Besonders gefallen mir die weißen Annemonen in der Henkelvase. Sie gehören im Frühjahr zu meinen absoluten Lieblingsblumen und halten im Topf übrigens besonders lange.

    Liebe Grüße,

    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert