Detail am Dienstag* – Papierblüten

Papierblüten von Jurianne Matter | Foto: Sabine Wittig
Gestern war Frühlingsanfang und im Garten zeigen sich die ersten Blüten: Muscari, Narzissen, Hyazinthen, Stiefmütterchen und Weiße Forsythie. Seit ein paar Tagen schon. Doch die Pracht ist noch nicht üppig und ich mag nichts für die Vase schneiden.

Papierblüten von Jurianne Matter | Foto: Sabine WittigDafür bringen Juriannes Papierblüten an einem langen, dünnen Ast ein bisschen Frühling in mein Büro. Ich mag die zarten Schönheiten in mattem Korallenrot und sanftem Mintgrün. Sehr.

Fall in love and dance till dawn | Fotos: Sabine Wittig

*Immer dienstags zeige ich ein aktuelles (Deko-)Detail aus unserem Zuhause.

Fotos: Sabine Wittig

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.