Detail am Dienstag* – Adventskranz

by Lassen Kubus als Adventskranz
Es ging wieder so schnell, am Sonntag durfte schon die erste Kerze brennen. Wo ist das Jahr nur geblieben?

Unser Adventskranz ist auch heuer ganz puristisch. Der Kerzenleuchter Kubus von by Lassen wurde mit frischem Rosmarin umschlungen. (Sobald die Zweige trocken sind, werden sie gegen neue ausgetauscht – so bleibt der feine Duft im Raum).

by Lassen Kubus mit Fröbelstern
Einzige Kranzdeko: ein schneeweißer Fröbelstern.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

11 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Adventskranz

  1. Ja, was für eine großartige Idee, den Kranz mit frischem Rosmarin zu schmücken! Und der Rest in weiß – so wunderschön frisch und elegant wie immer. Ganz liebe Grüße
    Annie

  2. Pingback: Detail am Dienstag* – Adventskranz 2016 | azurweiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.