Ãœber mich

Sabine Wittig | PR-Consultant and blogger

Schön, dass du bei Azurweiss vorbeischaust! Ich betreibe ein Büro für Unternehmenskommunikation und habe eine Schwäche für gutes, nachhaltiges Design, Kunst, Porzellan, Blumen, schlicht gedeckte Tische, Fair Fashion und gute Lebensmittel. Azurweiss ist meine Sammelstelle für (Tisch-)ideen, Rezepte und Adressen.

10 Fakten über mich:
Ich mag alle Jahreszeiten gleich gern. – Ich würde gerne richtig gut kochen können (und arbeite dran). – Ich kaufe am liebsten in kleinen, feinen Läden, online wie offline. – Ich liebe frische Blumen. – Meine liebste Entspannungsmethode ist Gartenarbeit. – Ich mag Städtetrips, Südtirol, den Chiemgau und die Nordsee. – In U- und S-Bahn-Unterführungen verliere ich immer komplett die Orientierung. – Meine liebsten Materialien sind Porzellan und Papier. – Ich mag Flohmärkte und meine Vintage Vasensammlung. – Ich genieße es, zuhause arbeiten zu können.

Mehr über mich als Kommunikationsberaterin und Texterin:
www.sabine-wittig.de

Per E-Mail erreichst du mich über dieser Adresse:
sw@nullsabine-wittig.de

Außerdem bin ich bei:
Pinterest
Instagram

Merken

Merken

Merken

Merken