Du bist eingeladen! Tag der offenen Tür bei la mesa am 21. Oktober 2017

Einladung zum Tag der offenen Tür bei la mesa

Schon ganz bald ist es wieder soweit: Am Samstag, den 21. Oktober wird mein Online Shop für einen Tag zum „echten“ Laden. Und du bist herzlich zum Stöbern eingeladen. Die Tür ist von 10.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Holzvasen von kommod, Papierhäuschen von Jurianne Matter | Foto: Sabine WittigWir feiern den Herbst und freuen uns schon ein bisschen auf Weihnachten.

Papierengel Sing Too von Jurianne MatterLass‘ dich inspirieren von hübschen, schlichten Dekoideen – und vielleicht findest du  schon erste Geschenke fürs Fest?

Porzellan von Anna Sykora | Foto: Sabine Wittig

Es erwarten dich:

– hübsche Geschenk- und Dekoideen für Herbst, Winter, Advent und Weihnachten

– Inspirationen für fein gedeckte Tische,

– viele neue Produkte, die es (noch) nicht im la mesa Online-Shop gibt,

– Vintage Keramik und andere Dekoschätzchen mit Geschichte

– Gelees, Essig und Senf von „Feines und Köstliches“

– Blumen und Grünpflanzen für drinnen und draußen

– viele, viele Schnäppchen (Restbestände, Fotomuster und einige Vintage Stücke sind bis 70 % reduziert!)

Birnen Vanille Gelee von Feines und Köstliches, Markgröningen

Falls der 21. Oktober nicht in deinen Terminkalender passen mag, kannst du gerne schon am 20. Oktober vorbeischauen. Von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr gibt’s einen kleinen Pre-Sale für meine Blogleser.

Becher von Suntree Keramik, Filzuntersetzer von Parkhaus Berlin

Tag der offenen Tür bei la mesa wohnaccessoires am 21. Oktober 2017
Anemonenweg 11
71706 Markgröningen

Von 10.00 bis 17.30 Uhr

Sehen wir uns? Ich würd‘ mich riesig freuen!

Herzlich, Sabine

Fotos: Sabine Wittig (2,3,4), Jurianne Matter (1+3)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Du bist eingeladen! Tag der offenen Tür bei la mesa am 21. Oktober 2017

  1. Liebe Sabine,
    Bin am liebäugeln ob ich nicht schon Freitag komme. Ist die Herrenküferei etwas zum übernachten und abends essen? Sieht nett aus im Internet.
    Lieben Gruß
    Bettina

    • Ach das wär‘ ja schön! Die Zimmer in der Herrenküferei sind richtig nett, das Essen ist ganz gut. Und der Markgröninger Marktplatz auf jeden Fall ein schönes Plätzchen mit Wochenmarkt am Samstag morgen. Freu‘ mich, wenn ihr kommt. Ob freitags oder samstags : ). Herzlich, Sabine

  2. Liebe Sabine Wittig
    Ich habe mich sehr gefreut, heute mal hinter die Kulissen von azurweiss schauen zu können und auch Ihre Schwägerin und Ihre Nachbarin kennenzulernen. Danke für die „offene Türe“. Nach einem Kurzbesuch im Porschemuseum und einer Shoppingtour durch Stuttgart sind wir gut wieder in Zürich angekommen.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth Vollenweider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.