Detail am Dienstag* – tailliertes Licht

Eames Chair im Eingangsbereich
Das Dienstagsdetail kommt diese Woche ausnahmsweise am Mittwoch. Dafür gibt’s eine Premiere: Einen Blick in unseren Flur, den seit Sonntag eine neue Wandleuchte ziert. Der kleine weiße Würfel macht sich tagsüber fast unsichtbar. Am Abend zaubert er hübsch tailliertes Licht an die Wand.

Eames Chair und Wandleuchte im Flur

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

5 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – tailliertes Licht

  1. Liebe Sabine,

    deshalb kam mir der Dienstag gestern nicht wie ein Dienstag vor… ;)
    Deine Details fehlten!
    Eine wirklich tolle Lampe.
    Ich kannte solche Art der Lampen bisher nur als Außenlampe…
    Aber in der Wohnung schaut es auch ganz wunderschön aus :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    • Du bist ja süß : ). Dankesehr! Ja, wir kannten diese Lampen bislang auch nur für draußen und ich bin ganz froh, dass mein Mann das Netz nach dieser Art durchforstet hat. Herzlich, Sabine

  2. Pingback: Inspiration am Dienstag – neue Wandlampen im Wohnzimmer | azurweiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.