9 Gedanken zu “Wochenendschnipsel

  1. Eine schöne Collage. Rosengelée ab ich leider noch nie probiert, aber die Idee gefällt mir.
    Bei Espandrilles muss ich immer an den Geruch denken, den meine in Kindertagen irgendwann zwangsläufig verströmt haben, wenn sie öfter nass geworden waren… aber sie sind nunmal einfach hübsch und bequem. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

  2. der spruch, die streifenespandrilles, das rosengelee ( mmmh apfelkuchen mit rosengelee!),frühstückengehen – die schnipsel find ich wunderbar! und übers wetter müssen wir nicht reden…
    sei lieb gegrüßt von birgit
    ich muss auch mal wieder nach stuttgart (hab ich ja mal 4 jahre gewohnt;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>