Detail am Dienstag* – Blick ins Arbeitszimmer

String Regal im Arbeitszimmer | Foto: Sabine Wittig
Kleines Facelift im Arbeitszimmer. Vieles hat sich angesammelt und ich brauchte mehr Ablagefläche. Aber: Das Heimbüro soll nicht zu voll werden und etliches wird derzeit aussortiert. Work in progress. Heute ein Zwischenstand mit neuem Regal. (Die Wahl fiel auf das gute alte String.) Provisorisch eingeräumt und voller Hoffnung, dass es auch künftig hübsch luftig bleibt. Notiz an mich: Nur noch wirklich Wichtiges archivieren.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Foto: Sabine Wittig

10 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Blick ins Arbeitszimmer

    • Na ja, meins ist auch noch nicht fertig. Es werden wohl schon noch ein paar Tage ins Land gehen, bis alles ĂśberflĂĽssige entsorgt und alles, was bleiben soll, seinen Platz gefunden hat : ) Herzlich, Sabine

  1. Schön ĂĽbersichtlich :) Ich bin auch schon eine ganze Weile dabei, so dies und das zu entsorgen. Vor ein paar Tagen war mein Spint dran. Kisten, Schachteln…. alte Handys, Ladegeräte (wo man nicht mehr weiĂź, wo die hingehören), dann noch ein Scanner und ein Fax – zack alles weg. Komisch trotzdem, dass ich nicht merke, dass es leerer geworden ist. Da muss ich wohl noch mal ran :( LG Yna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.