Detail am Dienstag* – Gartentristesse

regnerischer Junitag | Foto: Sabine Wittig
Herbstliche Kühle am vorletzten Junidienstag. Ein Kratzen im Hals. Mit Wollschal zum Bäcker. Salbeitee mit Honig. Garten und Terrasse bleiben auch heute verwaist. Wann wohl die Wärme wieder kommt?

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Foto: Sabine Wittig

6 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Gartentristesse

  1. Gute Besserung und freuen auf Mittwoch. Da soll es besser werden. In Berlin gab es 6 Wochen lang keinen Regen, da ist etwas Nass schon gut.
    Viele Grüße Kerstin

  2. Hallo Sabine,
    hoffentlich nichts schlimmes, das Kratzen, alles Gute dafür. Ja, es schlägt schon auf das Gemüt, das Wetter. Dieses drinnen sitzen und nach draußen schauen. Ich hoffe mit dem nächsten Wochenende wird es besser.
    Liebe Grü0e
    Bettina

    • Nein, nein – es ist heute schon wieder besser. Und eigentlich schlägt mir auch schlechtes Wetter nicht aufs Gemüt, aber als ich dann am Montag in Strümpfen gehen musste und gestern einen Schal brauchte – das fand ich nicht mehr o.k. : ). Herzlich, Sabine

  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Mich hatte es Ende letzte Woche erwischt. Das komische Wetter! Aber es soll ja wieder besser werden. Bis dann ist noch Kuscheln angesagt. Ganz liebe Grüße
    Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.