Detail am Dienstag* – weiß mag gelbgrün

Arbeitszimmer | Foto: Sabine WittigZum kühlen Weiß im Arbeitszimmer hat sich frisches Gelbgrün gesellt. Der Stuhl mäandert ständig durchs Haus. Seine letzte Station war am Esszimmertisch, jetzt behalte ich ihn eine Zeitlang im Büro am kleinen Arbeitstisch am Fenster.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Foto: Sabine Wittig

6 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – weiß mag gelbgrün

  1. ich mag es wenn dinge an unterschiedlichen orten einsetzbar sind… das zeigt, dass man sich für das richtige teil entschieden hat. und das grün macht sich an deinem arbeitsplatz wirklich hervorragend.

    liebe grüße
    julia

  2. Der ist wunderschön der Stuhl – wir haben den nämlich auch – als Esszimmerstühle. Ich finde ihn superbequem. Und die gleiche Farbe haben wir auch :))) LG Yna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.