Mehr Bilder an die Wand

Wanddeko im Home Office
Eigentlich bin ich ja ein Fan von wei√üen W√§nden, aber in letzter Zeit steht mir der Sinn nach etwas Farbe. Und so bekam¬†die Wand im Home Office, die im Dezember noch so aussah, heute ein kleines Upgrade. Die schwarz/wei√üe¬†9er-Galerie ist geblieben, neu dabei sind¬†zwei Pop-up Poster, ein zierlicher Kalender¬†und¬†ein minzig eisblauer¬†Kreis auf Leinwand. Ein bisschen muss ich mich an die neue F√ľlle noch gew√∂hnen …

Foto: Sabine Wittig
Der eisblaue Kreis auf Leinwand wurde gesponsert von  allposters .

5 Gedanken zu „Mehr Bilder an die Wand

  1. Sei vorsichtig. So fing es bei mir auch an. Und nun habe ich seit Jahren zu wenig W√§nde. Deshalb muss ich kuratieren und ganz viel verschwindet im Schrank und darf nach einer Zeit mit neuen Partnern wieder ans Licht und daf√ľr wird anderes verbannt … aber es wird trotzdem immer mehr (und vor allem ist das nat√ľrlich auch mit umgezogen).

    Gr√ľ√üe! N.

  2. ich hab auch immer zu wenig w√§nde…
    mir gefällt ganz besonders der eisblaue kreis Рso schlicht, so einfach und doch einfach nur großartig!!
    liebe gr√ľ√üe von mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.