Anemonen für die beiden flower girls

Anemonen in Vintage Glasvasen
Inga und Elodie flowern wieder! Dieses Mal im Mittelpunkt: die Anemone. Ohne viel Worte zeige ich euch meinen kleinen Beitrag zur aktuellen Edition.

Anemonen in feinem Porzellan
Ich mag die filigranen Blüten in feinem Porzellan und zart getöntem Glas.

Anemonen in Holmegaard Vase

Anemonen in Vintage Glasvasen

Hier haben es sich die Schönheiten in kleinen Vintage-Väschen vom Flohmarkt gemütlich gemacht.

violette Anemonen vor grüner Wand

Wer mehr Anemonen-Arrangements sehen mag, klickt hier. Auf diesem Pinterestboard versammeln die beiden entzückenden Flowergirls alle Beiträge.

Fotos: Sabine Wittig

14 Gedanken zu „Anemonen für die beiden flower girls

  1. Liebe Sabine,
    wie schön sind deine Blumenbilder! Jedes Jahr bekomme ich Anemonen zum Geburtstag… und Karten mit Blüten in allen Farben. Sie sollen mich wohl daran erinnern, dass ich nicht nur ‚Anne‘ heiße : )
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Annemone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.