Beauty is where you find it – Pastell

Eine der sch√∂nsten Bloggermitmachaktionen ist f√ľr mich Nics Themenbildersammlung „Beauty is where you find it“.¬†Regelm√§√üig klicke ich mich¬†durch die wundervollen Beitr√§ge und heute¬†kann ich zum ersten Mal was beisteuern – denn das aktuelle Thema ist „Pastell“. Und dazu gibt mein Bildarchiv einiges her, z. B. diese Blumensch√∂nheiten in zartestem Ros√©:

Rosa Pfingstrosen
Ich freue mich¬†jedes Jahr¬†wie verr√ľckt, wenn die ersten Pfingstrosen auftauchen – diese¬†hier haben mein Herz im letzten¬†Fr√ľhsommer erfreut.

Mini Nelken in zartrosa
Diese kleinen Sch√∂nheiten sind aus dem eigenen Garten – und ich hoffe, dass sie auch in diesem Jahr wieder so h√ľbsch bl√ľhen und ihren zauberhaften Duft verstr√∂men.

Lust auf mehr Pastelliges? Hier klicken!

11 Gedanken zu „Beauty is where you find it – Pastell

  1. wunderschön Рich liebe pfingstrosen und duftnelken auch so sehr!
    hab mich grad durch deine letzen posts geklickt und viel schönes gefunden. die orangen farbspritzer (besonders die ferm living kissen) haben mir sehr gefallen Рund das obwohl ich auch nicht so ein großer orange fan bin.
    liebe gr√ľ√üe an dich, mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.