Detail am Dienstag* – aktuelles Lieblingsporzellan

Esszimmerdetail | Foto: Sabine Wittig
Blick ins Esszimmer: Porzellandose und -tasse sind Mitbringsel aus Selb. Vom Fest der Porzelliner, das wir Anfang August besucht hatten. Im Moment gehören die beiden Vintage Schönheiten von Rosenthal zu meinen Lieblingen. Die Dose beherbergt Krimskrams, die Tasse springt als Blumenvase ein.

Rosenthal Vintage | Foto: Sabine Wittig

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

5 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – aktuelles Lieblingsporzellan

  1. Hallo, ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoĂźen. …und muss sagen er gefällt mir sehr gut! Und wer hätte gedacht dass solch Porzellan so zur Geltung kommen kann… (bei mir wäre es wohl auf dem Flohmarkt gelandet)…lg

  2. Pingback: Detail am Dienstag* – Amaryllis | azurweiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.