Detail am Dienstag* – auf dem Wohnzimmertisch

Auf dem Wohnzimmertisch | Foto: Sabine WittigEs wird noch etliche Wochen dauern, bis alle Kellerhochwasserschäden beseitigt sind. Noch immer surren dort die Trocknungsgeräte und nach wie vor stehen Möbel und viele Gegenstände aus dem Keller in unseren Wohnräumen und in meinem Arbeitszimmer. Umso wichtiger sind stille Inseln.

auf dem Wohnzimmertisch | Foto: Sabine WittigAufgeräumte Ecken, ganz ohne Chaos. Derzeit sind das unser Sofa und der Wohnzimmertisch.

on the coffeetable | Foto: Sabine WittigHier genieße ich kurze (Kaffee-)pausen und lass‘ mich beim Blättern in Büchern und Zeitschriften inspirieren. Denn: Wenn alles wieder ordentlich ist, gibt’s wieder Raum für neue Dekoideen.

archiv/e | Foto: Sabine wittig

Das sind die Fotomodelle:
Typobecher: Type Hype über selekkt
Keramikbecher: Nata Pestune über la mesa
archiv/e Magazin von hier

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus meinem Zuhause oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – auf dem Wohnzimmertisch

  1. Kellerhochwasser? Auwei, liebe Sabine!
    Das tut mir sehr leid.
    Ich wünsche euch gute Nerven und Zuversicht!

    Deine Ruheinsel scheint mir genau der richtige
    Ort zu entspannen, wunderschön und
    stimmungsvoll. Understatement à la Sabine halt!

    Alles Liebe,
    Anke

    • Dankesehr für deine lieben Worte! Noch wird das Chaos uns einige Zeit begleiten, aber am Ende werden wir einen aufgeräumten und ausgemisteten Keller haben. Darauf freu‘ ich mich : ). Herzlich, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.