Detail am Dienstag* – Blick aufs Sideboard

Kirschblütenzweig und Ranunkeln | Foto: Sabine WittigVergangenen Samstag hatten wir Tag der offenen Tür und unser Esszimmer wurde zum Showroom, das Sideboard zur Präsentationsfläche. (Nach Ostern gibt’s dazu hier einen kleinen Rückblick in Bildern).

SONY DSCJetzt ist alles wieder weggeräumt, der Raum wieder Wohnraum und die Deko etwas minimalistischer.

Frühling in Vintage VasenZwei meiner Liebsten aus der Vasensammlung haben sich auf dem Sideboard postiert. Ich hoffe, dass die zartrosafarbene Ranunkel noch bis mindestens Ostersonntag blüht – und dass die Kirschblüten bis dahin ihr hübsches Weiß zeigen.

SONY DSC

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus meinem Zuhause oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.