Detail am Dienstag* – Frühling

Frühlingsblüher
Vor einigen Tagen schon sind die ersten Hyazinthen im Garten erblüht. Hübsche Flecken in weiß, rosa und blau, die dem bisweilen unterkühlten Frühling trotzen. Zwei abgeknickte Exemplare – eines in blau das andere in weiß – hab‘ ich für die Vase geschnitten.
Hyazinthen
Sie parfümieren den Wohnraum dezent mit Frühlingsduft.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

6 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Frühling

  1. wieder so erfrischend. Bei mir sind leider keine Hyazinthen umgeknickt, aber ich glaube ich muss heute Nachmittag doch noch mal ganz genau schauen, ob dem doch so ist.

    Viele Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.