Detail am Dienstag* – milchkaffeebraune Vintage Vase

Vintage Vase Scheurich Alaska
In den letzten Tagen hab‘ ich etliches aussortiert und zum Sozialkaufhaus gebracht. Dort ist mir dieses Vintage Stück von Scheurich in die Hände gefallen. In einem Braunton, den ich derzeit sehr gerne mag. Am liebsten kombiniert mit zarten Rosatönen, wie sie die Ranunkeln und Juriannes Papierschiffchen tragen.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

6 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – milchkaffeebraune Vintage Vase

  1. Hihi, erinnert mich sehr an die Stücke die bei Tante und Opa auf dem hof noch zu Hauf rumstehen.
    ich weiß nicht, ob ich sie mir in die Wohnung holen würde… bin damit aufgewachsen und irgendwie kamen sie mir schon immer verstaubt vor. allerdings wirkt die Farbkombination dann doch echt toll frisch…
    Vielleicht sollte ich den Versuch wagen ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    • Was diese Vasen angeht, gibt es glaub‘ nur zwei Möglichkeiten: Entweder man liebt sie – oder man findet sie grässlich : ) Die meisten meiner Freunde und Bekannten reagieren übrigens auch regelmäßig fassungslos, wenn ich ihnen voller Stolz eine neue Errungenschaft präsentiere : ). Herzlich, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.