Detail am Dienstag* – Schneebälle

Wohnzimmerdeko ganz in weiß | Foto: Sabine WittigHeute klopft der Hochsommer an. Auf beinahe 30 Grad soll das Thermometer klettern. Wie fein, dass ich kühles Schneeballweiß im Haus hab‘.

Schneeball | Foto: Sabine Wittig

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

10 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Schneebälle

  1. Die sind soo schön! Ich habe dieses Jahr einen Strauch Garten gepflanzt, weil meine Nachbarin mal meinte, das wäre ein Strauch für mich. Und nun blüht er schön und ich habe am Anfang allen Ernstes gedacht der Strauch geht ein, weil die Blüten so hingen, und habe ihn andauernd gegossen, bis mir klar wurde – das muss so sein :-))
    LG
    Tinka

  2. Liebe Sabine,
    Immer wieder inspirierend deine Photos. Schneebälle hatte ich noch nie als Schnittblumen, sehen aber wunderschön aus.

    Viele Grüße

    Bettina

    • Dankesehr! Ich wäre auch selbst nicht auf die Idee gekommen, mir welche für die Vase zu besorgen. Aber eine Bekannte brachte diese Traumbälle vorbei – und ich war im Glück : ) Herzlich, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.