Detail am Dienstag* – Sofa in frühlingsfrisch

sofa im April 2014 | azurweiss
Das Sofa hat sich frühlingsfrisch gemacht – die Kissen tragen weiß, grün und türkis. Nelken tupfen ein bisschen Orange und Pink an die weiße Wand.
Kissen "Treibholz" am Esstisch
Die schwarz/weißen Kissenkleider haben am Esstisch Platz genommen.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Gärtchen.

Fotos: Sabine Wittig

8 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Sofa in frühlingsfrisch

  1. Die sind aber wirklich superschön. ich überlege gerade auch etwas frühlingsfrische Farbe aufs Sofa zu bringen – nur schwär und weiß ist ja im Frühling ein bisschen langweilig! Liebe Grüße, Ricarda

    • Ja, mir wurde schwarz und weiß jetzt auch ein bisschen zu eintönig. Wobei ich schon wieder am Neumixen bin – mir gefällt im Moment auch braun so gut und werde wohl noch ein paar Schokotöne dazugeben : ). Herzlich, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.