Detail am Dienstag* – verliebt in Alice

Vase Alice von Feine DingeSchon länger bin ich ziemlich verliebt in die Porzellanserie Alice. Am vergangenen Samstag hab‘ ich das minzgrüne Väschen in München entdeckt und mit nach Hause genommen. Mit Rosen, Pfefferminze, wilder Möhre und Lavendel bestückt ziert Alice jetzt den Esstisch.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Gärtchen.

Vase Alice: Feine Dinge, gekauft bei Room to dream
Foto:Sabine Wittig

5 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – verliebt in Alice

  1. Ich liebe Alice auch sehr!
    Das Väschen ist eiiiiiigentlich eine Espressotasse, davon hab ich auch welche und ich werde sie sicher auch demnächst mal als Minivase verwenden. Das ist nämlich eine total tolle Idee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.