Frage-Foto-Freitag

Weil’s heute mal wieder so hübsch passt: Meine Antworten zu Steffis Freitagsfragen:

1. Immer wieder gern?
Küchenregal in schwarz/weiß
Deko in schwarz/weiß und frische Erdbeermarmelade

2. Immer Samstags?
Vintage Keramik mit Rittersporn
Nun, nicht immer, aber oft: auf Flohmärkten nach Vintage Vasenschätzchen Ausschau halten

3. Immer wieder schön?
Sommerblumen auf dem Terrassentisch
Draußen essen

4. Immer ’ne gute Idee?
Café in Berlin
Berlin

5. Einfach immer?
Wann, wenn nicht jetzt?

Wenn ihr schauen mögt, was andere Blogger immer wieder schön finden: Steffi von Ohhh mhhh sammelt alle Antworten.

Habt ein traumhaft schönes Wochenende!

12 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Jedes einzelne Bild gefällt mir sehr sehr gut. Ich weiß gar nicht, was ich mir da rauspicken soll. Schwarzweiße Deko – immer toll, die Vasen – ein Traum, Berlin – 100% Zustimmung und das letzte Bild mit Spruch, Garn und Kerzenständer ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. das ist ein schöner bilderreigen! da gefällt mir jedes bild und die berlin-impression hab ich gleich erkannt (ist ganz in der nähe). schöne grüße!

  3. Wow, sehr schöne Fotos! Deko in schwarz-weiß ist immer gut – ich hoffe, ich bekomme mein Chaos zuhause bald unter Kontrolle, so ein bisschen Deko würd hier auch gut reinpassen ;)

    Der Spruch im Bilderrahmen ist so wahr, man sollte sich immer drauf besinnen.. :)

    Schönes Wochenende, Becci

  4. deine Antworten sind fotografisch einfach wunderschön umgesetzt ! und um deine Flohmarktschätze beneide ich dich wirklich :) …ein feines Wochenende wünscht dir Uli – die Kramerin

  5. Sehr schöne Bilder! Schwarz-weiß Deko ist immer schön! Das passen die unterschiedlichsten Sachen zusammen. Der Spruch gefällt mir gut – und so wahr! Eine schönes Wochenende! M.

  6. jedes einzelne foto ein traum! mein liebling: das punktetablett!
    und die pfingstrosen von deinem letzten post! wie toll, dass du dietlind wolf kennenlernen durftest und noch dazu bei ihr in die „lehre“ gehen konntest. ich finde ihre dekorationen auch immer ganz und gar großartig!
    liebe grüße von mano

  7. Ach, so schön deine Impressionen und Stilleben…herrlich…und jetzt würde ich am liebsten mit dir einen Milchkaffee trinken und von deiner leckeren Erbeermarmelade naschen…coole Aufkleber auf dem Glas…hast du die selbergemacht? So schön schlicht…ich drück dich meine Liebe und ach ja, hast du meine Mail wegen Sponsoring bekommen? leibste Grüsse und bis hoffentlich ganz bald…deine i…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.