So feierlich in München

Romantische Tischdeko bei der So leb ich Buchparty
So leb‘ ich und die DVA hatten zum Fest geladen. Wundervolle Menschen waren gekommen, um das neue SoLebIch Buch zu feiern.

Menü SoLebIch Buchparty
Die Tische waren zauberhaft gedeckt und Tisch und Thymian hatten aufs Köstlichste vegetarisch gekocht.

Blumendeko in Vintage GlasDer Ort war fein gewählt und wohl dosiert gefüllt mit hübscher (Wohn-)Inspiration.

So leb ich DrahtbuchstabenDankeschön für diesen feierlichen Abend im sommerlichen München!

Fotos: Sabine Wittig

9 Gedanken zu „So feierlich in München

  1. Auch bei Dir nun die schönen Fotos, von der tollen Feier. Es war wirklich ein ausgefüllter Tag und ein besonderer Abend. Schön Dich getroffen zu haben.
    Herzliche Grüße, Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.