Urban Jungle Bloggers: Tischdeko mit Kräutern

Urban Jungle Bloggers | planty table setting | photo: Sabine WittigKennst du die Urban Jungle Bloggers? Die leidenschaftlichen Pflanzenfans Igor und Judith haben die Aktion vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Das Ziel: mehr GrĂĽn ins Haus! Jeden Monat geben die beiden ein bestimmtes Motto vor und laden Blogger dazu ein, passende Stylings und Bilder zu machen. Das Mai-Thema: Tischdeko mit Pflanzen.

Urban Jungle Bloggers | Planty table setting | Foto: Sabine WittigIch hatte bislang nie die Zeit gefunden, mitzumachen. Und da ich keine einzige Zimmerpflanze besitze (ich mag frische Blumen einfach lieber) hätte ich zu vielen Themen wohl auch nichts wirklich Feines beisteuern können. Doch bei der Tischdeko wollte ich unbedingt dabei sein.

Urban Jungle Bloggers | planty table setting | photo: Sabine WittigIm Garten blühen derzeit Schnittlauch und Thymian in zartem Altrosé. Dazu passt das satte Grün des Rosmarins. Zusammen mit fliederfarbenem Leinen, sandfarbenem Geschirr und Vintage Glasvasen entstand mein schlicht gedeckter Tisch.

Urban Jungle Bloggers | planty table setting | photo: Sabine WittigSchade, dass du den Kräuterduft nicht riechen kannst!

Urban Jungle Bloggers | planty table setting | photo: Sabine Wittig

Urban Jungle Bloggers | planty table setting | photo: Sabine Wittig

Urban Jungle Bloggers | planty table setting | photo: Sabine Wittig

Das sind meine Fotomodelle:

Fliederfarbene Leinentischdecke: Serax ĂĽber la mesa
Fliederfarbene Leinenserviette: Serax ĂĽber la mesa
Keramikteller: Nata Pestune ĂĽber la mesa
Keramikbecher: Nata Pestune ĂĽber la mesa
Leinenzwirn: Garn und mehr ĂĽber la mesa
Glasvasen, Silberbesteck: Vintage

Alle Fotos: Sabine Wittig

5 Gedanken zu „Urban Jungle Bloggers: Tischdeko mit Kräutern

  1. Liebe Sabine,

    Ich bin auch ein totaler Tischdeko Fan. Der Fliederton mit dem Geschirr, den Vasen und den Kräutern sieht toll aus. Schick!
    Lieben GruĂź
    Veronique

  2. Oh, wie lange will ich da schon mitmachen, aber im Moment geht hier gar nix. Deine Tischdeko sieht auf jeden Fall ganz zauberhaft aus – schön, dass du es geschafft hast dabei zu sein. Liebe GrĂĽĂźe, Yna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.