Ganz einfach ein bisschen schöner Schenken

Wer in München lebt und einen lieben Menschen in Hamburg beschenken möchte, dem macht’s das Internet ganz einfach: Passendes Geschenk in einem Online-Shop aussuchen und direkt an die gewünschte Adresse liefern lassen. Auch meine Kunden nutzen diese Möglichkeit gerne. Deshalb stand die Gestaltung hübscher Aufkleber und Geschenkanhänger, die die Präsente zu etwas Besonderem machen, schon seit einiger Zeit auf meiner To Do Liste. Sticker und Geschenkanhänger
Dass ich diesen Punkt kürzlich in Angriff genommen habe, liegt an MOO. Die Internetdruckerei hat mich gefragt, ob ich ihren Service einmal kostenlos testen wolle. Ich hab‘ mich für runde selbstklebende Logo-Sticker und kleine rechteckige Kärtchen (MOO nennt sie Mini Cards) als Geschenkanhänger entschieden. Gestaltet hab‘ ich in meiner aktuellen Lieblingsfarbkombi Schokoladenbraun und Himbeereisrosa. Die Sticker tragen das la mesa Logo, für die Mini Cards hab‘ ich drei blumige Fotomotive aus meinem Archiv genommen, vier schlichte Phantasiemuster entworfen und einmal ein rosarotes „Herzlich“ auf weiß gepackt. Vor ein paar Tagen ist die Lieferung angekommen und ich mag meine neuen kleinen Geschenkeverschönerer sehr.

Geschenke von la mesa wohnaccessoires
Der Geschenkeverpackungsservice funktioniert bei la mesa übrigens ganz unkompliziert auf Zuruf. Entweder du gibst deine Wünsche ins Kommentarfeld im Warenkorb ein oder du schickst mir eine E-Mail oder rufst mich an. Alle Kontaktdaten findest du in meinem Shop. Der Geschenkeverpackungsservice ist kostenlos. Nutzen kannst du ihn ab einem Warenwert von 20,- Euro. Und: Wenn du magst, kannst du mir per Post ein persönlich geschriebenes Kärtchen für den Geschenkempfänger schicken – das wird dann dem Päckchen beigelegt.

Geschenkverpackung von la mesa wohnaccessoires
Jedes Präsent wird individuell verpackt. Die kleinen Anhänger werden entweder unsichtbar festgeklebt …

Geschenkverpackung la mesa wohnaccessoires
… oder ganz klassisch angebunden. In dem Fall kommt zuvor noch eine Lochzange zum Einsatz.
Geschenkverpackung la mesa
Sonderwünsche werden – soweit möglich – sehr gerne erfüllt!

Dankeschön nochmals an MOO für die Einladung zum Testen und die schönen Ergebnisse!

Bilder: Sabine Wittig

7 Gedanken zu „Ganz einfach ein bisschen schöner Schenken

  1. Schokobraun und Himbeereisrosa :) Sehr schön. Ich mag Moo. Wir haben dort für Oh, Beton! auch schon MiniCards und Sticker drucken lassen. Hat immer alles ganz prima geklappt. Und wie ich sehe, ist auch bei dir der „Einloch-Locher“ bekannt :) Lieben Gruß, Yna

  2. Was für eine schöne Idee!

    Ich hab hier noch eine ganze Rolle weißes Papier rumstehen, dass ich als riesenhafte Notizrolle nutzen wollte. Hab sie aber nie aufgehängt.
    Mit so tollen Anhängern kann ich die ja auch klasse als Geschenkpapier nutzen. Ein guter Tipp – und Dein Service mit den handgeschriebenen Karten ist auch super.
    Bei normalen Shops fand ich es nämlich immer ein bißchenöder, dass man nur Karten mit eingedruckten Grüßen beipacken lassen konnte. Fein!

    Liebe Grüße!
    Marni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.