Detail am Dienstag* – ein meergrünes L im Wohnzimmer

wohnzimmer im Frühling 2016 | Foto: Sabine WittigVor einiger Zeit hatte Lilli von kitschcanmakeyourich auf Instagram zwei Typo-Beistelltischchen von Sascha aka artcanbrakeyourheart verlost. Hach, und ich hatte das Glück, eines zu gewinnen. Ich durfte nicht nur den Buchstaben (mein Wunsch war ein L, denn so beginnt der Vorname von Herrn azurweiss) aussuchen, sondern auch die Farbe. Wie schön! Die Gewinnbenachrichtigung kam ein paar Tage vor der Blickfang in Stuttgart, wo Lilli und Sascha ihre beiden Labels präsentierten. Also trafen wir uns dort und ich konnte Sascha ein meergrünes Geschenkpapier-schnipselchen als Wunschfarbmuster übergeben.

Typotisch von artcanbreakyourheart | Foto: Sabine WittigUnd er hat tatsächlich genau dieses Grün gefunden. Ich hab‘ die frische Farbe so gern.

Ranunkeln | Foto: Sabine WittigDas L ist seit seinem Einzug hauptsächlich Bühne für Blühendes. Es steht derzeit im Wohnzimmer, aber ganz sicher wird es noch häufig im Haus umherwandern.

Ranunkeln | Foto: Sabine Wittig

The Grid von bastisRike | Foto: Sabine Wittig

meergrüne Accessoires | Foto: Sabine WittigPassend zum meergrünen L haben sich Kissen und Vase in kühlen Tönen auf bzw. hinter das Sofa gesellt.

Liebe Lilli, lieber Sascha – dankesehr nochmals für den wundervollen Gewinn und fürs Finden der liebsten Farbe!

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus meinem Zuhause oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

8 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – ein meergrünes L im Wohnzimmer

  1. Oh, toller Gewinn! Und das Grün sieht total schön aus. Ich richte gerade meine Landhausküche neu ein und habe bie der Deko auch ganz viel grün verwendet. Sieht auch richtig toll aus.

  2. Finde die Farbe auch super schön, es nervt nur, dass man solche Farben so selten findet, auf die Standard Farben habe ich meistens keinen Bock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.