Detail am Dienstag* – Sofaecke

Sofaecke mit Decke The Grid
Ein grippaler Infekt hatte sich in den letzten Tagen hier breitgemacht. Das Sofa wurde deshalb oft genutzt und auch die Decke war treue Begleiterin. Jetzt geht’s aufwärts und Liegengebliebenes will in Angriff genommen werden. Obwohl ich am liebsten den herrlich frühlingshaften Mittag im Garten verbringen würde. Morgen. Vielleicht.
weiße Vergissmeinnicht
Immerhin: Ich hab‘ mir weiße Miniblüten – Bärlauch und Vergissmeinnicht – ins Haus geholt.

10 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Sofaecke

  1. Liebe Sabine,

    schwupps, schon wieder Dienstag!
    An deinen regelmäßigen Detail-Einblicken merke ich immer, wie schnell die Woche vorbei saust…
    Botanisch kann ich immer von dir lernen… Den Bärlauch und das Vergissmeinnicht hätte ich jetzt definitiv nicht erkannt!

    Gute Besserung weiterhin!
    Liebe Grüße
    Julia

    • Haha – so geht’s mir auch : ) Ruckzuck ist wieder Dienstag : ). Dass du den Bärlauch nicht erkannt hast, ist ganz normal, er ist auf dem Foto ja praktisch nicht zu sehen : ). Herzlich, Sabine

  2. Liebe Sabine,
    sehr schöne Sträußchen hast du dir gepflückt, insbesondere mit dem Bärlauch. Ich hatte dich schon vermißt und wünsche Dir eine gute Besserung.

    Viele Grüße

    Bettina

    • Oh Gott, oh Gott – bitte die Erwartungen a bisserl zurückschrauben : ). Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, vor allem, wenn du die Ecken siehst, die ich bislang vor der Öffentlichkeit verborgen hab‘. Bis morgen!!!! Herzlich, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.