Inspiration am Dienstag* – Vergissmeinnicht

Vergissmeinnicht | Foto: Sabine WittigSeit einigen Tagen blühen die Vergissmeinnicht im Garten. Ich hab‘ weiße Exemplare und blaue. Ein Blauton ist besonders magisch – und ich hab‘ mir ein kleines Sträußchen fürs Arbeitszimmer gepflückt.

Vergissmeinnicht | Foto: Sabine WittigDie Blümchen im Porzellanbecher sind gleichzeitig meine Inspiration fürs Farbkonzept zum Ostermontagsbrunch: weiß, himmelblau, schwarz und frühlingsgrün.

*Immer dienstags zeige ich hier Dinge, die mir besonders gut gefallen und die mich inspirieren.

Fotos: Sabine Wittig

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Inspiration am Dienstag* – Vergissmeinnicht

  1. Wunderbar in dem schwarz weißen Becher. Gibt es dann auch Fotos vom Setting des Osterbrunchs. Ich wäre neugierig.

    Liebe Grüße
    Bettina

    • Dankesehr! Ich werd‘ versuchen, das Setting abzulichten. Meistens scheitert’s daran, dass ich erst spät fertig werde und der Besuch dann schon da ist. Im Zweifel sind mir dann die Gäste wichtiger als Fotos : ). Aber vielleicht decke ich tatsächlich schon am Sonntag für den Montag ein – dann sollte es mit ein paar Schnappschüssen klappen. Herzliche Grüße und frohe Ostern euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.