Tag der offenen Tür – kleiner Rückblick in Bildern

showroom la mesa wohnaccessoires

Foto: Mirja Hoechst

Neun Tage ist es her, dass la mesa die Tür zum ersten Frühjahrs-Open Day geöffnet hat und die wundervollen Stunden wirken noch immer nach.

Tag der offenen Tür bei la mesa im Frühjahr 2016

Fotos: Mirja Hoechst

So viele nette Gäste (altbekannte und  ganz neue), mein fantastisches Helferteam und Herr azurweiss haben den Tag wieder zu einem feinen Erlebnis gemacht. Wie schön, dass etliche Onlinekunden, Blogleser und Instagramfreunde mit von der Partie waren und aus virtuellen Verbindungen reale Begegnungen wurden.

Showroom la mesa wohnaccessoires

Foto: Mirja Hoechst

Und ich freue mich, dass Mirja trotz fieser Erkältung vorbeigeschaut und ein paar Momente mit ihrer Kamera festgehalten hat.

Tag der offenen Tür bei la mesa im Frühjahr 2016

Fotos: Mirja Hoechst

Im la mesa Showroom und in unserem Esszimmer gab’s neue Produkte und viele Dekoideen rund um Ostern, Frühling und Hochzeit. Außerdem: Prickelndes und Leckeres.

Tag der offenen Tür bei la mesa im Frühjahr 2016

Fotos: Mirja Hoechst

Tag der offenen Tür bei la mesa im Frühjahr 2016

Fotos: Mirja Hoechst

Tag der offenen Tür bei la mesa im Frühjahr 2016

Fotos: Mirja Hoechst

Showroom la mesa wohnaccessoires

Fotos: Sabine Wittig

Der Termin für den nächsten Tag der offenen Tür steht auch schon fest: Am 29. Oktober 2016 werden die Tische für Herbst und Weihnachten gedeckt.

Fotos: Mirja Hoechst (1 bis 18) und Sabine Wittig (19 bis 21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.