Detail am Dienstag* – fluffiges Grün im Wohnzimmer

Wohnzimmer im Oktober 2015 | Foto: Sabine WittigKosmeen und Dahlien leuchten noch üppig im Garten. Im Haus mag ich Blühendes jetzt, da der Herbst gekommen ist, nur noch in kleinen Dosen.

Nagel Vintage Kerzenleuchter | Foto: Sabine WittigViel schöner finde ich derzeit pures Grün und ich freu‘ mich über diese Zweige mit ihren federboafluffigen Blättchen. Entdeckt beim sonntäglichen Spaziergang.

Papieranhänger Blatt. Design: Jurianne Matter | Foto: Sabine WittigEinzige Zierde ist das rosa Papierblatt, das Jurianne sich ausgedacht hat.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

2 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – fluffiges Grün im Wohnzimmer

  1. Wie immer einfach wunderschön, liebe Sabine! Ich beneide Dich ja immer sehr um Dein weißes Zuhause. Aber ich schaff es nie es so clean zu halten, Zeugs dazu, Zeugs wieder weg! Ein lebenslanger Kampf!

    Ich mag Deinen Stil!

    Liebe Grüße

    Rita

    • Dankesehr! Bei mir ist auch nicht alles so clean (ich zeig‘ ja nur die schönen Ecken) : ). Und das mit dem Zeugs dazu und wieder weg praktiziere ich auch sehr, sehr intensiv : ). Herzlich, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.