Detail am Dienstag* – Kerzenschein

Foto: Sabine Wittig
Das Dienstagsdetail heute ausnahmsweise am Mittwoch. Ich hab‘ ein verl√§ngertes Wochenende in Hamburg verbracht, die wundervolle Bloggerkonferenz BLOGST besucht und mich au√üerdem mit Kunden und einer neuen Lieferantin getroffen. Gestern musste also Liegengebliebenes aufgearbeitet werden. Der heutige Tag ist ein wenig ruhiger, ich werde mir gleich einen Milchkaffee kochen und auf dem Sofa sitzend, am Kerzenschein erfreuend die Post durchsehen.

3-teiliger Kerzenleuchter vom Schweizer Label Mizko
Fernsehturmväschen von Ulrich Schöler, Erste Hand
Filzuntersetzer von Hey Sign √ľber la mesa
Decke von BastisRike (gibt’s bald bei la mesa)

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Gärtchen.

Foto: Sabine Wittig

4 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Kerzenschein

  1. OHA!
    Was sehen denn da meine √Ąugelein……
    Schnappatmung!!!!
    DIESE DECKEEEEEE ‚ô•‚ô•‚ô•‚ô•‚ô•‚ô•‚ô•
    Und was heißt bald ?????
    Ich brauch die sofoooort und auf der STELLE !!!!!

    ;o)
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.