Detail am Dienstag* – Messingleuchter

Kleine Messingleuchter | Foto: Sabine WittigVor einiger Zeit fand ich im Gebrauchtwarenladen den Messingleuchter, der rechts im Bild zu sehen ist (vom Keramikbecher beinahe verdeckt). Heute vormittag war ich wieder dort um Ausrangiertes abzugeben – und wurde erneut fündig. Gleich drei der schlanken Schönen standen zum Verkauf. Jetzt ist ein Quartett beisammen – doch die Sammlung darf gern noch ein bisschen weiter wachsen.

Kerzenleuchter aus Messing | Foto: Sabine WittigVielleicht kommen bis zum Weihnachtsfest noch ein paar Exemplare hinzu – dann wäre die Tischdeko perfekt.

Kleine Kerzenhalter aus Messing | Foto: Sabine Wittig

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

12 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Messingleuchter

  1. super schön, vor allem in den unterschiedlichen größen. in welchem gebrauchtwarenladen hast du die denn gefunden bzw. bringst deine eigenen sachen hin?

    • Dankesehr! Die Leuchter sind von der Karlshöhe in Ludwigsburg. Dahin bringe ich in schöner Regelmäßigkeit ausrangierte Kleidung, die dann dort verkauft wird. Wohnaccessoires & Co. bringe ich zur AVL ins Tammerfeld in Ludwigsburg – die haben auch einen Gebrauchtwarenladen, aber die Auswahl ist dort nicht so groß (trotdzem hab‘ ich dort schon so manches Schätzchen gefunden). Herzlich, Sabine

  2. Die Kerzenleuchter sind richtig stilvoll, nicht nur schön in der Vorweihnachtszeit.
    So Flohmärkte und Gebrauchtwarenladen sind schon richtige Fundgruben. Herzliche Grüße Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.