Homestory bei seelected

Anfang des Monats landete eine E-Mail von Stephanie von seelected in meiner Mailbox. Ob ich Lust hätte, mit einer Homestory in ihrem Online Magazin mit von der Partie zu sein. Hektik. Oh Gott, oh Gott, ich hab‘ ja gar keine aktuellen Fotos. Ich will doch alle Zimmer ein bisschen umgestalten. Vielleicht ist die Deadline ja weit in der Zukunft und ich hab‘ genügend Zeit für neue Bilder? Oder besser gleich kneifen?

Homestory im seelected Magazin | Foto: Sabine WittigDie Deadline war eng. Sehr eng. Aber Kneifen kam natürlich nicht in Frage. Also hab‘ ich ein bisschen im Archiv gekramt und Stephanie ein paar Motive geschickt. Sie hat sich zusätzlich hier auf meinem Blog umgeschaut und mir ein paar Wunschbilder genannt. Und so gab’s das hübsche Homestory-Happy-End, das du hier siehst. Noch viel besser kannst du es direkt im seelected Magazin betrachten – und du solltest auf jeden Fall durch das komplette (92-seitige!) Dokument blättern. Es ist wundervoll gestaltet und prall gefüllt mit Inspirationen in Sachen Interior und Mode.

Homestory im seelected Magazin | Fotos: Sabine WittigIch fand’s spannend, welche Fotos sich Stephanie ausgesucht hat. An einigen davon hatte ich mich schon sattgesehen und hätte sie niemals geschickt. Doch so fein, wie Stephanie alle Bilder arrangiert und in Szene gesetzt hat, blicke ich mit neuen Augen drauf und fühl‘ mich richtig wohl damit.

Dankesehr, liebe Stephanie, dass ich Teil deines wundervollen Magazins sein darf!

Homestory im seelected Magazin | Fotos: Sabine WittigDie Homestory steht heute für das eigentlich geplante Dienstagsdetail. Das musste diese Woche ausfallen, da auch meine Kamera ausgefallen ist und die kleine Ersatzschwester nicht wirklich gut mit dem trüben Novemberlicht klarkommt. Nächste Woche geht’s mit dem gewohnten Detail (und neuer Kamera) weiter.

Homesotry im seelected Magazin | Fotos: Sabine Wittig

Homestory im seelected Magazin | Fotos: Sabine Wittig

Homestory im seelected Magazin | Fotos: Sabine Wittig

Fotos: Sabine Wittig; Seitenlayouts: Stephanie Hoffmann

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.