Schöner Wohnen City Blogger: meine Design-Tipps für Stuttgart

{Werbung (unbezahlt)} Die Online-Redaktion von Schöner Wohnen hat Blogger nach ihren Design-Lieblingsadressen in ihrer Heimatstadt gefragt und ich freue mich, dass ich die Tipps für Stuttgart beisteuern durfte. Ausführlich vorgestellt hab‘ ich meine beiden derzeitigen Lieblingsläden Unique Nature (weil es hier ein so wundervolles Sortiment an zeitlosen Kleidungsstücken und Wohnaccessoires gibt) und annas Kaufladencafé (weil man hier in fröhlichem Vintage-Ambiente so hübsche Kleinigkeiten entdecken kann). Viele weitere Stuttgart-Adressen verrate ich in einem kleinen Interview  – ebenfalls auf Schöner Wohnen online.

Welche wundervollen Blogger sonst noch ihre Lieblingsläden, -plätze & Co. preisgegeben haben, erfahrt ihr hier: Schöner Wohnen City Blogger

Im Juli steht bei mir ein kleiner München-Trip auf der Agenda – da werde ich dann die Tipplisten von Julia und Igor abarbeiten. Schöne Aussichten sind das!

Ein Gedanke zu „Schöner Wohnen City Blogger: meine Design-Tipps für Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert