Schöner Wohnen City Blogger: meine Design-Tipps fĂŒr Stuttgart

{Werbung (unbezahlt)} Die Online-Redaktion von Schöner Wohnen hat Blogger nach ihren Design-Lieblingsadressen in ihrer Heimatstadt gefragt und ich freue mich, dass ich die Tipps fĂŒr Stuttgart beisteuern durfte. AusfĂŒhrlich vorgestellt hab‘ ich meine beiden derzeitigen LieblingslĂ€den Unique Nature (weil es hier ein so wundervolles Sortiment an zeitlosen KleidungsstĂŒcken und Wohnaccessoires gibt) und annas KaufladencafĂ© (weil man hier in fröhlichem Vintage-Ambiente so hĂŒbsche Kleinigkeiten entdecken kann). Viele weitere Stuttgart-Adressen verrate ich in einem kleinen Interview  – ebenfalls auf Schöner Wohnen online.

Welche wundervollen Blogger sonst noch ihre LieblingslÀden, -plÀtze & Co. preisgegeben haben, erfahrt ihr hier: Schöner Wohnen City Blogger

Im Juli steht bei mir ein kleiner MĂŒnchen-Trip auf der Agenda – da werde ich dann die Tipplisten von Julia und Igor abarbeiten. Schöne Aussichten sind das!

Ein Gedanke zu „Schöner Wohnen City Blogger: meine Design-Tipps fĂŒr Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.