Der Frage-Foto-Freitag

Steffis Freitagsfragen und meine Antworten in Bildern:

1. Biste happy mit?
Postkarte Philodendron
Mit meiner neuen „Zimmerpflanze

2. Biste stolz drauf?
Trendshow early bird
Auf den ersten la mesa Messeauftritt am vergangenen Wochenende in Hamburg. (Ich hab‘ Jurianne Matters Kollektion auf der Designinsel der early bird präsentiert.) Und dass gleich drei von Juriannes Produkten für die Trend-Show ausgewählt wurden! Auf der Trendinsel „Coole Kontraste“ gab’s die Pop-up Poster „Fish“ zu sehen (s.o.). Und für die Trendinsel „Nur Natur“ hat sich Innenarchitektin Anette Stranghöner die Papierblüten „Blom“ und die wundervollen Engelchen „Sing“ ausgesucht.

3. Biste erleichtert?
la mesa auf der early bird
Dass die Produkte so gut bei den Messebesuchern ankamen! Juriannes wundervolles Sortiment wird’s bald in weiteren tollen Läden geben – hurra!

4. Biste verliebt?
Sommerblumen in Vintage Gläsern
In diese wundervollen Vintage Weingläser vom Flohmarkt.

5. Biste glücklich gesättigt danach?
Frühstück auf der Terrasse
Nach einem gemütlichen Wochenendfrühstück. Gerne auf der Terrasse.

Die Antworten der anderen Blogger sammelt Steffi hier.

Habt ein wundervolles Sommerwochenende! Es soll am Sonntag ja an die 40 °C geben – ich werd‘ freiwillig meinen Showroom aufräumen, der ist im kühlen Keller.

15 Gedanken zu „Der Frage-Foto-Freitag

  1. Es freut mich, dass die Messe für euch ein Erfolg war und vor allem, dass wir uns dort getroffen haben! Meinen kleinen Engel finde ich ganz zauberhaft! Vielen Dank noch mal dafür!
    Und für so eine Terrasse im Grünen würde ich so ziemlich alles geben!
    Hab einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  2. es geht nichts über ein ausgiebiges Wochendfrühstück draußen bei herrlichem Sommerwetter… das genieße ich wirklich von ganzem Herzen… deine Bluse finde ich übrigens ganz toll…da hab ich mich richtig verliebt in dieses Teil… und Glückwunsch zur erfolgreichen Messe !!! liebste Grüße schickt dir Uli – die Kramerin

  3. liebe sabine, herzlichen glückwunsch zu deinem gelungenen messestand!!!
    ich freue mich so, jetzt auch die wundervollen produkte von
    jurianne in meinem shop anbieten zu können :-) muss „nur“
    noch alles einstellen…..geniesse noch ganz viele sommerfrühstücke draussen, das wünscht dir dunja

  4. Tolle Fotos. Unseren Flur verschönern auch 3 Werke von Jurianna und ich werde mir mit Sicherheit jetzt auch den Engel holen, der ist echt schön.

    In Sachen Farbe lande ich immer mal wieder bei grün, aktuell finde ich aber gelb toll als einfachen Akzent, nachdem ich die gesamte Wohnung mal etwas entschleunigt habe in Sachen Farbe…

    Viele Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.