Zeit der Rosen

Rose aus dem Garten | Foto: Sabine Wittig
Der Rosenmonat macht seinem Namen alle Ehre und liefert emsig duftig, fluffige Blumenträumchen.

Rosen aus dem Garten | Fotos: Sabine Wittig
Ich mag’s besonders, wenn einzelne Blüten ihre Vase ganz für sich alleine haben.

Rosen aus dem Garten | Foto: Sabine Wittig
Glockenblumen, Pfingstrose und Jungfer im Grünen – alle ganz in weiß – sind hübsche Begleiterinnen für das pastellige Rosa.

Rosen aus dem Garten | Fotos: Sabine Wittig

Hab‘ einen wundervollen, rosendufterfüllten Sonntag!

Glasgefäße: vom Flohmarkt
Reliefvasen von Finnsdottir: la mesa
Gestreifte Minivase: Kähler

7 Gedanken zu „Zeit der Rosen

  1. Kann mir echt gut vorstellen, wie das Ganze geduftet hat – einfach bezaubernd. Optisch sehen die Blumen top aus! Würde ich mir direkt auf den Tisch stellen.

    Ich hoffe du hattest noch einen entspannten Sonntag

    Liebe Grüße
    Mitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.