Koralle trifft Kohle

Koralle trifft Kohle | Fotos: Sabine Wittig
Das Wetter in den letzten Tagen war so düster – die perfekte Inspiration für ein Shooting in dunklen Farben. Die Stars: koralle und kohlegrau
Koralle trifft Kohle | Fotos: Sabine WittigDie Requisiten: Schälchen, Vasen, Teller und Etagere aus Porzellan und Keramik.
Kohlegrau | Fotos: Sabine Wittig
dark and moody koralle 400
dark and moody koralle 500

Die Fotomodelle sind von Kuloer bzw. 3PunktF und es gibt sie allesamt bei la mesa. Hier geht’s direkt zu den Produkten:

Minischälchen aus Bisquitporzellan
Bechervase aus Bisquitporzellan
Vase Norre aus Bisquitporzellan
Mini-Etagere aus Keramik
Kuchenteller aus Keramik

Alle Fotos: Sabine Wittig

10 Gedanken zu „Koralle trifft Kohle

  1. Liebe Sabine, ich bin hin und weg! Einfach wundervoll! So ganz anders als sonst, jedoch genauso stilvoll! Ich kann mich nicht satt sehen!
    Ganz liebe Grüße

    Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.