la mesa small interior labels

Handverlesenes Design zum Ewigbehalten und Jeden-Tag-Dran-Freuen … 

… das war das Motto meines kleinen, feinen Online-Shops la mesa. Im Angebot hatte ich Porzellan, Keramik, Papier und Textiles aus kleinen Ateliers und traditionellen Manufakturen. Ausschließlich kleine und kleinste Labels. Und dazu besondere Vintage Stücke.

Ende Dezember 2018 habe ich la mesa geschlossen. Die Gründe dafür, kannst du hier nachlesen, wenn du magst.

Allen Kunden und Begleitern möchte ich danke sagen. Für die vielen Bestellungen, die entzückenden Rückmeldungen, die Weiterempfehlungen und die herzlichen und lustigen Begegnungen auf Messen, Veranstaltungen und zu den Open Days. Allen Lieferanten für ihre fantastischen Produkte und das unkomplizierte Miteinander.

Es war eine wunderschöne Zeit!

Manufakturen mit Geschichte und kleine, feine Labels liegen mir noch immer am Herzen und sie spielen eine Hauptrolle hier auf azurweiss. Ihre Produkte finden sich auf meinen Bildern und hin und wieder stelle ich die Menschen hinter den Marken vor. Ich freu‘ mich, wenn du hin und wieder vorbeischaust!