Ausklang

Wei√ües Porzellan und Vasenh√ľlle in gold/wei√ü

Die Zeit zwischen den Jahren Рich mag sie sehr. Die letzten Weihnachtsplätzchen genießen, aufräumen, aussortieren, Neues planen, die ersten Termine und Projekte des kommenden Jahres im Kalender notieren. In diesem Jahr freilich ist diese Zeit nicht so unbeschwert wie gewohnt und es fällt mir Рbei allem Optimismus Рnicht immer leicht, zuversichtlich zu bleiben.

Auf der eine Seite ist da die Hoffnung, dass die Menschen aus der Pandemie lernen. Ihr Verhalten √§ndern, mehr R√ľcksicht nehmen, im richtigen Moment verzichten. Andererseits die Sorge, dass Egoismus und Verharren an Gewohntem uns wieder und wieder zur√ľckwerfen.

Faltvase aus weiß/goldenem Papier

Ob wir’s am Ende hinbekommen? Ich w√ľnsch es uns allen. Wir k√∂nnen gemeinsam so vieles zum Besseren wenden. Auch jenseits der Pandemie.

M√ľrbe Tannen und wei√ües Porzellan zur Teatime

Kommt gut in ein gl√ľckliches 2021 – passt aufeinander auf und bleibt gesund!

So schön, dass ihr da seid!

Herzlich, Sabine

Fotos: Sabine Wittig