Danke für den schönen Tag gestern!

la mesa wohnaccessoires
Was für ein herrlich turbulenter Tag der offenen Tür das gestern war. Dankeschön an die zahlreichen wundervollen Gäste! Niemals hätte ich gedacht, dass so viele kommen würden. (Notiz an mich: Fürs nächste Mal mehr Papiertragetüten und Verpackungsmaterial besorgen, damit auch wirklich alle ihre Einkäufe hübsch verpackt nach Hause tragen können.)

la mesa wohnaccessoires
Und dankeschön an das allerbeste Helferteam, das man sich wünschen kann. Ihr wart wieder fantastisch!

la mesa wohnaccessoires
Wie schon im letzten Jahr war auch heuer keine Zeit, um während der Veranstaltung Fotos zu machen. Deshalb siehst du als Minirückblick ein paar Dekodetails, die ich heute morgen abgelichtet habe.

la mesa wohnaccessoires
Der nächste la mesa Tag der offenen Tür findet im Frühjahr 2016 statt – dann mit vielen Deko- und Geschenkideen für Frühlings- und Sommerfeste und zur Hochzeit.

Fotos: Sabine Wittig

4 Gedanken zu „Danke für den schönen Tag gestern!

  1. Liebe Sabine!

    Die wunderschöne Deko am Tag der offenen Tür hat mich wieder sehr inspiriert und ich habe ein paar schöne Dinge gekauft, an denen ich mich noch lange freuen werde!
    Vielen Dank für die nette und schöne Zeit!

    Liebe Grüße, Marion Oster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.