Engel-Topping

Wenn Papierengel Muffins zieren
Zur Kaffeestunde im Advent zieren kleine Engelchen feine Apfel-Zimt -Muffins.

Engel von Jurianne Matter für la mesa
Die himmlischen Wesen stammen – schnippschnapp – von der Headercard der Verpackung meiner la mesa Engel, die die wundvervolle Jurianne Matter für mich gestaltet hat.

Engel von Jurianne Matter für la mesa
Ich habe zwei gute Dutzend dieser Headercards übrig. Wenn du welche haben magst, schick‘ mir eine E-Mail mit deiner Adresse und sag‘ mir, wie viele du gerne hättest. Sie machen sich dann per Post auf den Weg zu dir – als kleines vorweihnachtliches Geschenk! Du musst die Engelchen dann nur noch ausschneiden und kannst damit Muffins, Kuchen oder Geschenke verzieren.

Meine E-Mail-Adresse findest du auf meiner „Über mich“-Seite. Sollten mehr E-Mails eingehen, als Kärtchen da sind, werde ich die Kärtchen unter allen E-Mail-Schreibern verlosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.