Frage-Foto-Freitag

Es ist Freitag morgen und wieder Zeit für Steffis Frage-Foto-Freitag – hier meine Bildantworten:

1. Was war schön diese Woche?
Küchentuch von rob Ryan - gekauft in London
Die letzte Woche in London gekauften Schätze zu verstauen – z. B. dieses Küchentuch von Rob Ryan in Lieblingsgrün.

2. Was doof?
Puristischer Adventskranz aus Metall noch ohne Kerzen
Es nicht geschafft zu haben, Kerzen für den Metall-Adventskranz im Wohnzimmer – geschweige denn einen „echten“ Adventskranz für den Esstisch – zu besorgen. O.k. – zwei Tage hab‘ ich noch …

3. Was kochst du bald?
Apfelgelee mit weihnachtlichen Gewürzen
Nachschub an diesem herrlich weihnachtlichen Apfelgelee.

4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Mürbe Herzen mit Limettenguss
Ich bin tatsächlich schon im Backfieber.

5. Ein Traum?
Strandspaziergang an der Ostsee
Ein Ferienhaus an der See – täglicher Strandspaziergang in der Abenddämmerung inklusive.

Möchtet ihr lesen, was andere Blogger geantwortet haben? Dann bitte hier entlang.

Habt ein wundervolles Wochenende!

19 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Hey Sabine, hach bei dir sieht immer alles so herrlich aufgeräumt und weiß aus…toll! Dein Traum gefällt mir ausserordentlich gut, ich würd dich dann immer mit selbstgebackenen Dingen besuchen kommen :-) LGH

  2. wunderschöne fotoantworten bei dir :) der metall-adventskranz und das küchentuch sind ja ein traum! apropos traum: den teilen wir ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  3. An diesem Geschirrtuch hätte ich ebenfalls nicht vorbeigehen können.
    Und Deinen Traum mag ich sehr, tolle Vorstellung :-)
    Viel Glück Dir beim Last-Minute-Adventskranz fertigstellen ;-
    Hab ein tolles Wochenende, liebste Grüße

  4. Sind das schöne Fotos!! Hmmmm und deine Ausstecherle! Wir wollen am Wochenende auch Backen… Brownies, Lebkuchen und Kokosberge… alles ganz schnell und einfach :) Mehr gibt die Zeit nicht her, bei all den Adventsfeiern, Adventskaffees, Adventsbasar, Chorsingen, Orchesterkonzerten, … etc :))))) Uff… Liebe Grüße!! Julia

  5. wunderschöne antworten. das geschirrtuch ist der knaller, das grün ist genau richtig!
    und das haus am meer würde ich auch nehmen! :) genau wie das apfelgelee, das sieht gut aus!
    hab ein schönes wochenende
    nike

  6. Die zweite Runde Ausstecherle ist schon aufgegessen. Muss ich wohl noch mal ran. ;)

    Könntest du das Haus am Meer ab und zu mal für eine Woche vermieten? Oder eine Gästin aufnehmen?

    Ach ja, Weihnachtsapfelgelee muss ich auch noch machen … na dann mal los.

    Adventsgrüße! N.

  7. Ach, gekaufte Schätze zu verstauen, das macht doch riesen Spass ;-) Und oh je, ich sehe schon, Ihr seid alle schon am Backen und ich schaffe es einfach nicht…. Ob das dieses Jahr noch was wird….
    Schönes Adventswochenende wünsche ich Dir
    Katinka

  8. Meine liebste S…wieder zu schöne Impressionen…wunderbar bringt mich das in den ersten Advent…mir gehts gerade noch genauso mit dem Adventskranz…wird wohl auch etwas Spontanes zwischen den noch nicht geöffneten Kartons…;)…ach, herrlich…und dein Traum…den träume ich mit…obwohl ein bißchen davon habe ich jetzt auch in unserem neuen Home Sweet Home gefunden…wenn auch ohne Meer, aber mit viel Grün und Zauberweiss…drück dich und danke für die Umfrage…Termin perfekt…ich freu mich auf 2013 mit euch…vielleicht sehen wir uns noch in 2012…liebste Grüsse…und ein wunderbar kuscheliges Adventswochenende…i…

  9. Der Adventskranz ist aber schön! Ich mag es sehr, dass er so schlicht und pur daherkommt! Ich hoffe, dass Du einen schönen 1. Advent hattest?

    Viele liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.