Detail am Dienstag* – Skandinaviensehnsucht

Geschirrtuch von by Nord
Ich möchte gerne einen Winter in einem kleinen skandinavischen Dorf verbringen. In einem hübschen Holzhäuschen mit verschneitem Garten.  Am Waldrand vielleicht. Beim Blick aus dem Fenster gäb’s nicht viel zu entdecken. Nur Schneeweißes, Kohlegraues und sämtliche Schattierungen dazwischen. Ein bisschen Tannengrün an sonnigen Tagen. Ab und an ein Reh oder zwei am Gartenzaun.

Aus diesem Wintertraum wird so schnell nichts werden. Aber ich hab‘ mein Lieblingswinterküchentuch aus der Schublade geholt. Das Rehböckchen zaubert mir ein bisschen den Norden herbei.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Gärtchen.

Foto: Sabine Wittig

2 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Skandinaviensehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.