Detail am Dienstag* – Skandinaviensehnsucht

Geschirrtuch von by Nord
Ich m√∂chte gerne einen Winter in einem kleinen skandinavischen Dorf verbringen. In einem h√ľbschen Holzh√§uschen mit verschneitem Garten.¬† Am Waldrand vielleicht. Beim Blick aus dem Fenster g√§b’s nicht viel zu entdecken. Nur Schneewei√ües, Kohlegraues und s√§mtliche Schattierungen dazwischen. Ein bisschen Tannengr√ľn an sonnigen Tagen. Ab und an ein Reh oder zwei am Gartenzaun.

Aus diesem Wintertraum wird so schnell nichts werden. Aber ich hab‘ mein Lieblingswinterk√ľchentuch aus der Schublade geholt. Das Rehb√∂ckchen zaubert mir ein bisschen den Norden herbei.

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Gärtchen.

Foto: Sabine Wittig

2 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Skandinaviensehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.